Margit Fuchsreiter

Schon als Kind galt meine Liebe und Aufmerksamkeit den Tieren . Es gab für mich nichts Schöneres, als diese, egal ob es sich um Haus- oder Wildtiere handelte in ihrem Verhalten zu beobachten. Diese Liebe begleitete mich auch auf meinem weiteren Lebensweg und so entschloss ich mich 2004 ein Studium zur Tierpsychologin zu absolvieren.
Diese Ausbildung umfasst folgende Bereiche :

 

  • Allgemeine Ethologie
  • Verhaltenspsychologie
  • Verhaltensökologie
  • Spezielle Ethologie in Hund, Katze und Pferd
  • Verhaltenspsychologie bei Hund, Katze und Pferd

 

 

Nun kann ich mir einen weiteren Traum erfüllen und im Rahmen meiner Tierpension Katzen ,Kaninchen und Meerschweinchen ein vorrübergehendes ,liebevolles Zuhause anbieten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Margit Fuchsreiter * Greimelstraße 69 * 83236 Übersee * Tel: 08642-5963129